1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE-8320B@8400B neue firmware

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pentiumkiller, 16. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pentiumkiller

    pentiumkiller ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    1
    so ich will mich mal wieder melden hab meinen brenner schon seid monaten und er ist noch nicht kaputt im gegenteil. jetzt gibt es wieder neue firmware die den kleinen LG GCE-8320B geflasht auf LG GCE8400B richtig schnell macht :))) mit dieser neuen firmware wird ATA33 und Mount Rainier format macht und es funzt tot sicher und die ms zeit sprich startzeit einer disc ist nicht mehr so ewig lang. also kurz gesagt er macht mit der neuen FW DMA UND EIN NEUES FORMAT fragen? fragt mich den pentiumkiller :)) antwort kann dauern aber ich antworte
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    ...flashen ist ja kein hexenwerk! hier kann man nachlesen wie es geht:
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=59362&forum=9&6

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen