1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE-8320B. Brauche Hilfe mit Audio-CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GrandMasterM, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrandMasterM

GrandMasterM ROM

Kann mir jemand helfen. Ich habe LG ganz neu und wenn ich versuche, damit eine Audio-CD auszulesen (Kopierschutz: Cactus Data Shield 100), kommt von ******* die Meldung:
    >>HL-DT-ST CD-RW GCE-8320B ist nicht kompatibel mit ******* im Lesemodus "Lesen der Subchanneldaten von Daten Tracks und Extra Audio Info"!<< Kennt jemand das Problem oder eine Lösung?

2. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

erfolgreiches auslesen von audio-ks ist immer abhängig vom leselaufwerks! selbst gleiche produkte können auf grund von verschiedenen serien unterschiedliche resultate erziehlen!
    und wenn}s nicht geht, dann geht es nicht! da hilft nur einlesen mit dem cd-rom und wenn das nicht geht bleibt nur noch das aufzeichnen mit via soundkarte, mit dem du dafür jeden audio-ks plätten kannst!

*sonnenkind

3. GrandMasterM

GrandMasterM ROM

Also, ich habe es gerade getestet, mit einer ungeschützten Daten-CD, einer Safedisc2geschützten Daten-CD und einer normalen Audio-CD. Alle liest er ohne Fehlermeldung. Nur bei der kopiergeschützten Audio-CD kommt eine Fehlermeldung.

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Kommt das nur bei der CD oder auch bei jeder anderen die du auslesen willst?
    Hab denselben BRenner und eigentlich überhaupt keine Probleme, ein geiles Teil.
    Und die Fehlermeldung hat ******* mir nie gegeben, nur einmal, da wollte ich von meinem DVD Laufwerk auslesen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen