1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE-8320B mit 8MB oder 2MB Buffer ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MazeB, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MazeB

    MazeB Byte

    Hallo,
    Ich will mir den Brenner LG GCE-8320B kaufen
    nun hab ich aber auf vielen ( fast allen ) Internetverkaufsshops gesehn
    das der Brenner 8MB Buffer hat.
    Als ich aber mal dirket auf der Herstellerseite von LG gewessen bin stand das der Brenner 2MB Buffer hat.....
    ( das selbe bei dem LG GCE-8400B )

    Hier ein Beispiel...

    Internetverkaufshop: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html

    Herstellerseite:
    http://www.lge.de/cgi-bin/lge.pl?func=details&grp=Computerperipherie&cat=cdrw&id=6
    ( auf download gehn und Infos zu sehn )

    Bitte um Hilfe ( dringend )

    Gruß Maze
    [Diese Nachricht wurde von MazeB am 11.07.2002 | 15:58 geändert.]
     
  2. MazeB

    MazeB Byte

    Hallo Fritz,

    Das selbe müsste dann ja auch bei dem GCE-8400B zutreffen.
    Vielen dank.

    Gruß mAze
     
  3. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Hallo Maze,

    ich habe denselben Brenner GCE-8320B. Habe gerade im Handbuch nachgeschaut. 8MB ist korrekt.

    Gruss

    Fritz
     
  4. MazeB

    MazeB Byte

    Ich denke mal auf den Brenner oder ???
    ich weiss es net,deserwegen frag ich ja euch.

    Aktuelle Ausgabe VOBIS Zeitung

    "40facher Schreib-,12fach wiederbeschrei- und 40fache Lesegeschwindigkeit.Mit 8MB Buffer Underrun Proof-Technologie ,,SuperLink" für alle gänigen Formate. Inklusive Roxio Easy CD Creator 5.1,DirectD 5.10."

    So steht es in der aktuellen Vobis Zeitung
    und die 8 MB wie in den Text beschrieben sind bestimmt auf den Brenner gerichtet !!!

    Bitte um Hilfe...
    [Diese Nachricht wurde von MazeB am 11.07.2002 | 16:57 geändert.]
     
  5. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo.
    Bezieht sich die 8 MB wirkich auf den Brenner Cach oder auf irgendeine Software?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen