1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE-8320B mit 8MB oder 2MB Buffer ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MazeB, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Ich will mir den Brenner LG GCE-8320B kaufen
    nun hab ich aber auf vielen ( fast allen ) Internetverkaufsshops gesehn
    das der Brenner 8MB Buffer hat.
    Als ich aber mal dirket auf der Herstellerseite von LG gewessen bin stand das der Brenner 2MB Buffer hat.....
    ( das selbe bei dem LG GCE-8400B )

    Hier ein Beispiel...

    Internetverkaufshop: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/sh4.html

    Herstellerseite:
    http://www.lge.de/cgi-bin/lge.pl?func=details&grp=Computerperipherie&cat=cdrw&id=6
    ( auf download gehn und Infos zu sehn )

    Bitte um Hilfe ( dringend )

    Gruß Maze
    [Diese Nachricht wurde von MazeB am 11.07.2002 | 15:58 geändert.]
     
  2. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo Fritz,

    Das selbe müsste dann ja auch bei dem GCE-8400B zutreffen.
    Vielen dank.

    Gruß mAze
     
  3. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Maze,

    ich habe denselben Brenner GCE-8320B. Habe gerade im Handbuch nachgeschaut. 8MB ist korrekt.

    Gruss

    Fritz
     
  4. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Ich denke mal auf den Brenner oder ???
    ich weiss es net,deserwegen frag ich ja euch.

    Aktuelle Ausgabe VOBIS Zeitung

    "40facher Schreib-,12fach wiederbeschrei- und 40fache Lesegeschwindigkeit.Mit 8MB Buffer Underrun Proof-Technologie ,,SuperLink" für alle gänigen Formate. Inklusive Roxio Easy CD Creator 5.1,DirectD 5.10."

    So steht es in der aktuellen Vobis Zeitung
    und die 8 MB wie in den Text beschrieben sind bestimmt auf den Brenner gerichtet !!!

    Bitte um Hilfe...
    [Diese Nachricht wurde von MazeB am 11.07.2002 | 16:57 geändert.]
     
  5. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo.
    Bezieht sich die 8 MB wirkich auf den Brenner Cach oder auf irgendeine Software?
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen