1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE-8320B (Savedisk2 usw.)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von fritz11050, 3. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo, alle zusammen

    Warum beherrscht mein o.g. Brenner trotz cd-Clone nicht die neuen KS? Funktioniert einfach nicht, obwohl bei der Homepage von Clone-CD steht, dass er alles kann. Vielleicht kann mir einer einen Rat geben? Danke im voraus!

    Gruss

    Fritz
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Es gibt eine neue Version: 1.04, einfach mal über Google suchen, die ändert aber nix.
    Der Brenner beherrscht KEIN EFM, egal was die Webseiten sagen. Eine Kopie von SD2 sollte mit der Funktion "Schwache Sektoren verstärken" trotzdem laufen. Es sei denn, es ist das neue SD 2.51. Dafür brauchst du das Programm "BetaBlocker 1.01", damit klappt das auch.
    Letzte Hürde: Einige Spiele fragen die ATIP eines Rohlings ab (z.B. C&C Renegade). Wenn eine ATIP vorhanden ist, ist es ein Rohling und damit eine Kopie. Deshalb läuft es nicht. Abhilfe: Die ******* Tray Funktion hat einen Schalter namens "CDR Medien verstecken", dann läuft es. Oder noch einfacher: lege die Kopie in eine DVD/CD Laufwerk, da nur Brenner und Combo-Laufwerke den ATIP-Code eines Rohlings auslesen können.
    Viel Spass mit dem Brenner, ich hab ihn auch, ist sonst ein klasse Gerät.
     
  3. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Hallo Species007,

    habe die letzte Firmware drauf. Version 1.01. Auf der Homepage von LG gibt es leider überhaupt keines.
    Trotzdem danke für die Anregung.

    Gruss

    fritz
     
  4. fritz11050

    fritz11050 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    136
    Nochmals Hallo,

    kann mir jemand meine Frage von gestern beantworten? Wäre wirklich sehr dankbar!

    Gruss

    Fritz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen