1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lg gce 8320b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dobermann, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dobermann

    dobermann ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    5
    HILFE!!! also langsam hab ich die schnauze voll. ich habe mir gestern den 32 fach brenner von lg gekauft weil der laut testberichten und berichten aus dem forum jeden kopierschutz brennen kann. habe schon 2 mal versucht medal of honor allied assault zu brennen. brennen klappt, installieren auch aber spielen nicht. kopier schutz ist safe disk 2.51
    wer kann mir helfen?
     
  2. dobermann

    dobermann ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    5
    ich werd ihn morgen umtauschen . ich sag dann bescheid wenns gklappt hat.gruß mike
     
  3. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    tausch ihn um ,sag einfach er geht nicht! der neue wirds machen -siehe forum-postings,ich selbst kann 2.51 auf jedem lw lesen mit dem 16er!! nur bei dem spiel kann ich nichts sagen,ohne es selbst probiert zu haben! du liest natürlich mit dem brenner aus?!
    [Diese Nachricht wurde von onkelchief am 17.03.2002 | 00:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen