1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lg Gce 8400 B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von daytona912, 8. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daytona912

daytona912 ROM

wer kann mir sagen welche einstellung ich in der registry machen muss damit nero 6(ultra edition) auch 90 min rohlinge erkennt ? brenner is lg gce 8400 b. ich weiss, dass ein wert von 0 auf 1 gesetzt werden muss - wer kann helfen ? Betriebssystem win 2000.

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Moin,

da wird es nichts nutzen, in irgendwelchen Nero-Dateien etwas zu ändern, nach dieser LISTE kann dein Brenner keine solchen Rohlinge lesen.
    bonk

3. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

4. daytona912

daytona912 ROM

na entweder is die liste net ok oder lg schummelt. denn laut lg brennt dieser auch 90 min rohlinge (war auch damals der kaufgrund). ich hatte das prob seinerzeit schon mal konnte es aber durch ändern des registry-schlüssels beheben. leider hab ich es net dokumentiert um welchen schlüssel es sich dabei handelte. trotzdem danke

5. Deff

Deff Megabyte

Das Geheimnis liegt im Brennverfahren, das in NERO "DAO" lauten muß. Dann geht das Überlängebrennen, nachdem NERO den Überlänge-Rohling erkannt hat und ´ne entsprechende Fenstermitteilung macht. Dort muß ich den Wunsch "Überlänge brennen" bestätigen!

6. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@daytona

Wenn Du keine Hilfe annehmen willst,brauchst Du hier nicht zu
    posten.
    Wenn Du meinen zweiten Link gelesen hättest,wüßtest Du was zu tun ist.(Insbesondere 7.4)

Gruß

7. daytona912

daytona912 ROM

sorry, hatte das glatt überlesen - danke nochmals

8. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

Bitte,schönes Wochenende.
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen