1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE-8400B - Brenner / überlange CD\'s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von estragon_1, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab\' einen LG GCE-8400B-Brenner, der aber -weiß der Himmel warum- keine CD-R 90/800 MB-Rohlinge erkennt.
    Wie bekomme ich das Teil dazu, daß es diese Rohlinge doch liest und brennt ?
    [Diese Nachricht wurde von estragon_1 am 29.04.2003 | 20:40 geändert.]
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Soweit ich mich erinnere, hat im ersten Posting zuerst Toshiba SD-M1612 (und das ist kein Brenner) gestanden, bevor es geändert wurde. Aber das konntest du ja nicht wissen.

    Mfg Manni
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Hä?
    Schwarzwälderkirsch im Anflug? ;);)
    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 29.04.2003 | 22:25 geändert.]
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Kein Brenner und keine Software der Welt kann das!!! Stichwort Orange Book Standard für CDs, der max. 702 MB vorschreibt. Überbrennen aktivieren und schon geht\'s auch über 702 MB!
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Irrtum!!!

    http://www.feurio.de/Writerdb/Data/lg_ce-8400b.html
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Sele,

    da stand vorher Toschiba SDM1612 ..
    Also stimmte mein Posting vor der Änderung!

    Gruß, dieschi
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    gar nicht!

    Das ist ein DVD-Laufwerk - kein Brenner!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen