1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG gce-8400b CDR-Erkennung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rufuss, 28. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rufuss

    rufuss Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    16
    Kann es sein, dass dieser Brenner keine 90Min/800MB Rohlinge erkennen kann.
    Weder unter Nero 5.5.9.9 noch unter WinOnCd 6.0 DVD
    werden die Rohlinge (Philips High Capacity Multi Speed) erkannt.
    Beim Auslesen der Disk werden immer nur 79..Min/703 MB ausgegeben.
    Leider gibt das Handbuch nichts darüber her.
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi rufuss
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=98829
    mfg.Werner
     
  3. JohnWayne

    JohnWayne Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    mach unter experteneinstellung überbrennen an. dann sollte es gehen, er erkennt zwar nicht unbedingt 90min Rohlinge, aber er brennt trotzdem auf die CD. soviel ich weiss, zeigt kein Brenner wirklich, dass es eine 90min CD ist, aber sie brennen drauf
     
  4. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hi

    Er sollte bis 99:59 Min schaffen laut Feurio. Mach halt mal ein Nero Update auf die aktuelle Version. Vielleicht bringt das was.

    Gruß
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen