1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GCE 8400B oder 8480?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dammpfwallze, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Wollte mir jetzt den 8400B von LG kaufen weil der im Test u. aus anderen Erfahrungen so gut abschneidet.
    Jetzt ist der Brenner aber nirgendwo mehr zum kaufen habe alle Grosshändler abgeklappert. Ergebnis nicht lieferbar. Ebay u. co kommt für mich nicht in Frage, da ich grundsätzlich nur Neuware kaufe b.z.w. mit Rückgaberecht.
    Nun meine Frage:
    Könnte sofort den 8480 von LG bekommen. Ist der Brenner genauso gut oder besser als der 8400B? Kann er auch alles was der 8400B kann oder mehr?
    Wer hat schon Erfahrungen gemacht?
    Mein DVD LW ist übrigens Toschiba 1612.

Gruss Mario

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Habe den LG 8480B gestern eingebaut u. bin begeistert. Hab ihn für glatt 80? bekommen. Nagelneu versteht sich
    Danke dir trotzdem für deine Antwort.

Gruss Mario

3. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Der LG 8480B erreicht etwas höhere maximale Geschwindigkeiten beim Schreiben und Lesen.

Viel wichtiger ist jedoch, das der LG 8480B das neue "Mount Rainier" - Format unterstützt, wodurch wiederbeschreibbare Rohlinge wie Disketten benutzt werden können.

Hier ist ein ausführlicher Testbericht über den LG 8480B:
    http://produkte.zdnet.de/test/51/2/1963.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen