1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-GCE-8400B Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tommy10, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Servus habe den LG-GCE-8400B Brenner und weiß nicht ob er übergroße CD-R unterstützt kann nämlich keine 800MB rolling Brennen
     
  2. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Funzt leider nicht das erwünschte Fenster öffmet sich zwar aber dr Rolling wird automatisch Ausgeworfen
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Tommy10
    Im Brennfenster bei Brennmethode"Disc-At-once"aktivieren!
    Dann auf Brennen klicken. Bei der Meldung:
    "Nicht genug Speicherplatz auf CD "und ob Du weitermachen
    willst "weitermachen!
    Mfg.Werner
     
  4. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Habe die einstellung vorgenommen aber es Funzt immer noch nicht.
     
  5. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Also das ist ja schon mal erfreulich das der Brenner die 800MB untersützt. Zu deiner Frage ich verwende Nero5559
     
  6. AlKo

    AlKo Kbyte

    Erst mal vorne weg: Der Brenner kann sehrwohl 800er Rohlinge brennen. Welches Brennprogramm verwendest du denn? Solltest du das beiliegende Nero verwenden, musst du erst in den Einstellungen im Expertenmodus die überlangen CD}s erlauben, dann klappts auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen