1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-GCE-8400B Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tommy10, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Servus habe den LG-GCE-8400B Brenner und weiß nicht ob er übergroße CD-R unterstützt kann nämlich keine 800MB rolling Brennen
     
  2. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Funzt leider nicht das erwünschte Fenster öffmet sich zwar aber dr Rolling wird automatisch Ausgeworfen
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Tommy10
    Im Brennfenster bei Brennmethode"Disc-At-once"aktivieren!
    Dann auf Brennen klicken. Bei der Meldung:
    "Nicht genug Speicherplatz auf CD "und ob Du weitermachen
    willst "weitermachen!
    Mfg.Werner
     
  4. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Habe die einstellung vorgenommen aber es Funzt immer noch nicht.
     
  5. Tommy10

    Tommy10 Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    10
    Also das ist ja schon mal erfreulich das der Brenner die 800MB untersützt. Zu deiner Frage ich verwende Nero5559
     
  6. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Erst mal vorne weg: Der Brenner kann sehrwohl 800er Rohlinge brennen. Welches Brennprogramm verwendest du denn? Solltest du das beiliegende Nero verwenden, musst du erst in den Einstellungen im Expertenmodus die überlangen CD}s erlauben, dann klappts auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen