1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lg GCE-8400B verschwunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von philipptr, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philipptr

    philipptr ROM

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    seit kurzem erkennt windows (98) meinen brenner nicht mehr!
    er ist nicht mehr im arbeitsplatz und die hardware erkennung findet auch nichts. die stromversorgung funktioniert einwandfrei. habe auch in der zeit nichts installiert. also habe ich ein altes cd laufwerk eingebaut das erkennt er auch nicht mehr.
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi philipp
    CD ROM nicht vorhanden.FürWin.98
    Unter dem Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\CurrentControlSet\ Services\VxD\IOS den Eintrag NoIDE löschen.Neustart.
    mfg.Werner
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du vielleicht den 2.IDE-Port deaktiviert oder werden die Laufwerke vom BIOS erkannt ? Du könntest den Brenner mal als Slave an den 1.IDE-Port hängen, um zu überprüfen, ob der Brenner ok ist. Der Einsatz eines neuen IDE-Kabels wäre auch noch eine Möglichkeit.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen