1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-GCE 8520B ultralangsam!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von WebTech Inc, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Hallo,

ich benutze zum Brennen meinen neuen LG-GCE 8520B. Er liest mit 52x Geschwindigkeit, doch wenn ich eine Image-Datei auslesen will, liest er mit etwa 0.1x Geschwindigkeit!!! Was soll das? Egal mit welchem Brenner-Programm, er liest Images wahnsinnig langsam. DMA ist aktiviert, doch es ist glaube ich nicht wegen dem. Hat jemand die Lösung?

2. Thomas Meyering

Thomas Meyering Kbyte

Du willst eine CD auf Platte kopieren?

Hast du das Problem mit jeder CD? Oder nur mit bestimmten (kopiergeschützten) CDs?

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Wenn die CD einen Kopierschutz wie defekte Sektoren hat, ist das durchaus nicht unwahrscheinlich, dass die CD so lange braucht.
    Und du schreibst: DMA ist aktiviert.. sowohl beim Laufwerk, als auch bei der Festplatte? Kann auch viel ausmachen
    Wenns daran nicht liegt, empfehle ich wie mein Vorredner mal ein anderes Laufwerk zu testen.

Gruß
    André

4. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Mit welcher Geschwindigkeit werden die Image-Dateien
    von einem anderen CD-Laufwerk auf Deinem Computer
    ausgelesen?

Hast Du noch ein CD- oder DVD-Rom Laufwerk eingebaut,
    mit dem Du es testen kannst?

Andy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen