1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4040B Firmwareupdate GSA-4081B?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schepkerv, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schepkerv

    schepkerv Guest

    Hi, ich hab mir Ende Oktober den GSA-4040B gekauft. kann ich den irgendwie auf den GSA-4081B per firmwareupdate oder so updaten?
    Schon mal danke an alle, die sich darüber den kopf zerbrechen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ist mir nicht bekannt. Mit der neusten Firmwareversion 302, soll es etwas schneller gehen: Diskussionsforum bei Brennmeister.com:
    http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=77804&forum=9&41

    @soul115
    Gerade die LG-Brenner zeichneten sich in der Vergangenheit dadurch aus, dass Brenner verschiedener Schreibgeschwindigkeiten baugleich waren, wodurch oft langsamere auf die nächsthöhere Brenngeschwindigkeit geflasht werden kommten.
    16x -> 24x
    24x -> 32x
    32x -> 40x
    Pleite gegangen sind die dadurch nicht, eher begehrter!
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Hallo,

    mein Kopf ist gerade zerbrochen ... :saufen:

    Wenn das ginge, wäre LG bald pleite, und außerdem ist - soweit ich weiß - für das 8-fach-DVD+R-Brennen eine wesentlich höhere Laserenergie erforderlich, und die kann man der Hardware vermutlich nicht per Firmware-Update einverleiben.

    Gute N8
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen