1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4040B Firmwareupdate GSA-4081B?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schepkerv, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schepkerv

    schepkerv Guest

    Hi, ich hab mir Ende Oktober den GSA-4040B gekauft. kann ich den irgendwie auf den GSA-4081B per firmwareupdate oder so updaten?
    Schon mal danke an alle, die sich darüber den kopf zerbrechen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Ist mir nicht bekannt. Mit der neusten Firmwareversion 302, soll es etwas schneller gehen: Diskussionsforum bei Brennmeister.com:
    http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=77804&forum=9&41

    @soul115
    Gerade die LG-Brenner zeichneten sich in der Vergangenheit dadurch aus, dass Brenner verschiedener Schreibgeschwindigkeiten baugleich waren, wodurch oft langsamere auf die nächsthöhere Brenngeschwindigkeit geflasht werden kommten.
    16x -> 24x
    24x -> 32x
    32x -> 40x
    Pleite gegangen sind die dadurch nicht, eher begehrter!
     
  3. soul115

    soul115 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    234
    Hallo,

    mein Kopf ist gerade zerbrochen ... :saufen:

    Wenn das ginge, wäre LG bald pleite, und außerdem ist - soweit ich weiß - für das 8-fach-DVD+R-Brennen eine wesentlich höhere Laserenergie erforderlich, und die kann man der Hardware vermutlich nicht per Firmware-Update einverleiben.

    Gute N8
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen