1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA 4040B liest keine Daten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von pug205xs, 8. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pug205xs

    pug205xs ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe den DVD Brenner LG GSA 4040B. Der Brenner wird überall erkannt und ich kann auch über Windows XP die Schublade auswerfen lassen. Leider ließt der Brenner keine CDs und schreibt auch nichts. Immer wieder kommt die Aufforderung eine CD einzulegen bzw. eine DVD.
    Habe ihn jetzt schon in allen variationen eingebaut. Slave - Master usw.
    Das neuste Firmupdate 302 habe ich auch draufgespielt.

    Weiß vielleicht einer warum das so ist.
    Verzweifel langsam :aua:
    Besten Dank
     
  2. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Kann auch sein das das Ding schlicht defekt ist. Sowas soll ja vorkommen. Laser nicht richtig kalibriert oder sowas halt. Würd ich umtauschen. Zumindest kann der Händler ihn auf Funktion testen und du musst nicht weiter (vielleicht vergens) basteln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen