1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-Gsa-4040b nur 2x statt 4x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rapholgi, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapholgi

    rapholgi Byte

    hallo,
    habe einen LG GSA-4040b gekauft! Aber ich kann nur 2x brennen habe auch schon die neuste firmware und treiber drauf aber immer noch 2 x obwohl die rohlinge 4x sind! benutzte die TDK DVD-R 4,7 1-4x
    an was kann das liegen???

    danke
     
  2. Foxman

    Foxman Byte

    Danke für den tollen Link.

    Gibts sowas auch für den 4081B?

    Hier ein guter Link vom LG-Support:

    http://www.dvdrhelp.com/

    Mit vielen Rohlingen, samt Brennspeeds zugeordnet zu Brennern und Tests von Usern.

    Foxman
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Schau mal hier rein:
    http://www.pics1.de/4040B.html

    Andere Rohlinge sollten aber mehr Speed bringen... Musst eben etwas "rumtesten"... Jeder Brenner ist da anders...

    Gruß
    wolle
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Solange dieser Rohling nicht explizit als 4x in der Firmware "gelistet" ist, kannst Du Dich auf den Kopf stellen; es geht nicht schneller!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen