1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG-Gsa-4040b nur 2x statt 4x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rapholgi, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapholgi

    rapholgi Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    72
    hallo,
    habe einen LG GSA-4040b gekauft! Aber ich kann nur 2x brennen habe auch schon die neuste firmware und treiber drauf aber immer noch 2 x obwohl die rohlinge 4x sind! benutzte die TDK DVD-R 4,7 1-4x
    an was kann das liegen???

    danke
     
  2. Foxman

    Foxman Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    42
    Danke für den tollen Link.

    Gibts sowas auch für den 4081B?

    Hier ein guter Link vom LG-Support:

    http://www.dvdrhelp.com/

    Mit vielen Rohlingen, samt Brennspeeds zugeordnet zu Brennern und Tests von Usern.

    Foxman
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Schau mal hier rein:
    http://www.pics1.de/4040B.html

    Andere Rohlinge sollten aber mehr Speed bringen... Musst eben etwas "rumtesten"... Jeder Brenner ist da anders...

    Gruß
    wolle
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Solange dieser Rohling nicht explizit als 4x in der Firmware "gelistet" ist, kannst Du Dich auf den Kopf stellen; es geht nicht schneller!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen