1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA 4040B und Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Amt14, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amt14

    Amt14 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    220
    Habe seit einer Woche einen LG GSA 4040B und brenne mit Nero 5.5. Die mit dem Brenner gebrannten Videi-DVDs funktionieren einwandfrei. Nur wenn ich eine Daten-DVD brenne (DVD ROM) und die nachher öffnen will, wird sie mir als Audio-DVD angezeigt und ich kann nicht darauf zugreifen.
    Liegt?s am Brenner oder an der Software? Hat jemand einen Tip?
    Ich stelle die gleiche Frage im Software-Forum.
     
  2. schmidtmaster

    schmidtmaster Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    36
    Nero 6.3 + LG 4040B funktioniert beides zusammen bei mir perfekt. Nimm mal einfach die 6.3 Version, dann wirds bestimmt gehen.
     
  3. Profus

    Profus Guest

    Schau mal bei Nero in der Kompatibilitätsliste - da wirste den Brenner nicht finden....

    Vielleicht auch interessant:
    Link
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nett, dass du darauf hinweist...

    Bleibt aber trotzdem untersagt...
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Gruß
    wolle
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen