1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lg Gsa-4040b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sven999, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven999

Sven999 ROM

Hat jemand mit diesem Brenner erfahrungen gemacht? Wollte ihn mir bei amazon bestellen, weil ich den Preis gut finde und die Kundenbewertungen auch sehr positiv sind. Brauche ich noch eine bestimmte Software, wenn ich z.B. X-Box bzw. PS2 Sicherungen machen will oder geht das mit Nero oder mit Clone DVD???

THX for answer

2. =Tassadar3k=

=Tassadar3k= Byte

zu empfehlen nach dem neusten firmware update sind Princo DVD-R ..... diese lassen sich wunderbar brennen und haben nen durchschnittlichen preis..... bei den -R intensos ist verhaurate sehr hoch

3. Sven999

Sven999 ROM

Ok, werde ich das mal machen...

Sie gehen schon, wenn man die entsprechende Hardware eingebaut hat...

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Gute Minus-Rohlinge bietet z.B. Verbatim und gute Plus-Rohlinge sind fast überall zu finden, weil diese nur hergestellt werden dürfen, wenn bestimmte Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

Aber, wie immer testen.... testen... testen....

5. Sven999

Sven999 ROM

Sollte ich dann so Marken Rohlinge nehmen wie die von Sony, Philips, HP, Panasonic oder die von TDK???

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die sind der letzte Dreck - wenn du da wichtige Daten sichern willst kannst du sich gleich in de Papierkorb verschieben - da sind sie sicherer.

Diese Rohlinge konnte ich bisher nur mir einer großen Menge Fehlern beschreiben

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tipp: Such mal nach

Gsa-4040b

hier mit der Forumssuche - da findest du schon jede menge postings

Kopien kannst du mit Nero oder CloneDVD erstellen - aber Kopiene laufen nicht auf den Konsolen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen