1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lg Gsa-4040b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sven999, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven999

    Sven999 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hat jemand mit diesem Brenner erfahrungen gemacht? Wollte ihn mir bei amazon bestellen, weil ich den Preis gut finde und die Kundenbewertungen auch sehr positiv sind. Brauche ich noch eine bestimmte Software, wenn ich z.B. X-Box bzw. PS2 Sicherungen machen will oder geht das mit Nero oder mit Clone DVD???

    THX for answer
     
  2. =Tassadar3k=

    =Tassadar3k= Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    22
    zu empfehlen nach dem neusten firmware update sind Princo DVD-R ..... diese lassen sich wunderbar brennen und haben nen durchschnittlichen preis..... bei den -R intensos ist verhaurate sehr hoch
     
  3. Sven999

    Sven999 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    4
    Ok, werde ich das mal machen...

    Sie gehen schon, wenn man die entsprechende Hardware eingebaut hat...
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Gute Minus-Rohlinge bietet z.B. Verbatim und gute Plus-Rohlinge sind fast überall zu finden, weil diese nur hergestellt werden dürfen, wenn bestimmte Qualitätsanforderungen erfüllt werden.

    Aber, wie immer testen.... testen... testen....
     
  5. Sven999

    Sven999 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    4
    Sollte ich dann so Marken Rohlinge nehmen wie die von Sony, Philips, HP, Panasonic oder die von TDK???
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die sind der letzte Dreck - wenn du da wichtige Daten sichern willst kannst du sich gleich in de Papierkorb verschieben - da sind sie sicherer.

    Diese Rohlinge konnte ich bisher nur mir einer großen Menge Fehlern beschreiben
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Tipp: Such mal nach

    Gsa-4040b

    hier mit der Forumssuche - da findest du schon jede menge postings

    Kopien kannst du mit Nero oder CloneDVD erstellen - aber Kopiene laufen nicht auf den Konsolen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen