1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4081B brennt zu langsam!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von darkman77, 14. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkman77

    darkman77 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Ich habe vor geraumer Zeit einen LG GSA-4081B gekauft. Seit dem habe ich Probleme mit der Brenngeschwindigkeit. Wenn ich Cd's brenne brennt er 7-9x, und DVD's dauern mitunter bis zu einer 3/4 Stunde. Habe auch schon verschiedene Rohlinge ausprobiert, aber immer das gleiche Problem. Ich benutze zum brennen Nero.

    Kann mir jemand sagen voran das liegen könnte?

    schon mal vielen dank im voraus!


    darkman
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Stelle DMA für alle Laufwerke sicher.
     
  3. darkman77

    darkman77 ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    kannst du mal erklären wie ich die DMA für alle laufwerke sicher stelle.
    sorry, aber ich hab da nicht wirklich die ahnung von.

    würdest mir sehr weiterhelfen!

    darkman
     
  4. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Über den Gerätemanager und im Bios auf DMA ON

    Gruß

    matzelein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen