1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4081B liest nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Luzifer1, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luzifer1

    Luzifer1 ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mir im März einen DVD-Brenner von LG gekauft. Den GSA-4081B. Bis vor kurzem keine Probleme. Er brannte zuerst keine CD s mehr und nun liest er auch nichts mehr. Es kann aber nicht am Brenner liegen, da ich ihn schon umgetauscht habe und ein Neugerät habe.Hat jemand eine Idee?
     
  2. gub

    gub ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hi Luzifer1,
    hast du das Problem in der Zwischenzeit gelöst? Sieht bei mir fast genauso aus. Nach einer Stunde Googeln, habe ich das Servicepack2 von XP oder Nero Reload in Verdacht. Hattest du auch das SP2 aufgespielt?
     
  3. Eaglehead

    Eaglehead ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo gub,
    hast du schon antwort, habe auch einen LG 4081B.LW werden zwar von W2K erkannt und stehen auch im Bios aber beim einlegen einer CD/DVD blinkt das LW nur ein paar mal und erkennt die Datenträger nicht.
     
  4. vailer

    vailer ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1
    Habe genau die selben Probleme. :aua: Wäre also für Hilfe dankbar. :bet: Auf nem anderen Rechner läuft der Brenner problemlos, muss also ein Softwareproblem sein. Am XP 2 kann es nicht liegen, das habe ich schon länger drauf. Habt Ihr auch die Firmware erneuert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen