1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA 4081B mit Win2k

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ahonich, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ahonich

    ahonich Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Konnte leider im Forum noch nicht fündig werden ...
    Der LG-Brenner steht richtig im BIOS, wird aber von Windows nicht einmal als Laufwerk erkannt. Ein weiteres LG-DVDROM (auch an IDE2) erscheint korrekt in der Laufwerksliste. Jumper wurden mehrfach überprüft, auch das Kabel schon getauscht. Wer weiß noch einen Rat ?

    System:
    Athlon 64 3200+, AsRock 939A8x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen