1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4081b Probleme mit RecordNow Max 4.5

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tuvok01, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Hallo
    Habe mal ne Frage.
    Habe mir den LG gekauft. Bin sehr zufrieden mit ihm.
    Unter Nero läuft er einwandfrei und seine 8x brennt er auch seit dem Firmware Update.
    Wie gesagt mit nero läuft er einwandfrei. Nur mit RecordNow Max geht nix weil das Progi denn Brenner nicht erkennt. Habe auch schon Nero mal runtergeschmissen und RecordNow alleine installiert. NIx ist. Er erkennt meinen DVD Laufwerk aber meinen Brenner nicht.
    Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann?
    Habe die vorhandenen Updates für das Prog. instaliert aber es geht nicht.
    Ich würde gerne das Prog nutzen weil es für DVD-Video am besten geeignet (Es hält sich an den DVD-Standart) ist.
    Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.

Gruß Jörg

2. Tuvok01

Tuvok01 Byte

Also erst mal danke für denn Tip.
    Habe mich an Sonic gewendet und die sagten (wie du) das Ihre version mit meinem brenner geht.Ich wollte halt mal auf nummer sicher gehen bevor ich mir das Programm von Sonic kaufe.
    Danke noch mal.
    Gruß Jörg

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ganz simpel und einfach: Orlogix Record Now ist hoffnungslos veraltet und wird meines Wissens auch nicht mehr aktualisiert.

Sonic Record Now erkennt den LG.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen