1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lg Gsa-4081b

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Was haltet ihr von dem DVD-Brenner?
    Und stimmt es, dass der auch 9,4GB DVD-Rohlinge brennen kann?

    Jedenfalls versteh ich des so:


    Nach dem großen Erfolg des Alleskönners GSA-4040B tritt nun der GSA-4081B in seine Fußstapfen. Wie sein Vorgänger beherrscht er alle Formate. Der Unterschied liegt in der Schreibgeschwindigkeit, die bei DVD+R max. 8fach beträgt. Bei DVD+RW ist jetzt 4fach möglich. Auch der GSA-4081B beschreibt selbstverständlich DVD-RAM-Rohlinge und bietet damit die Möglichkeit, die zahlreichen Vorteile dieses Mediums zu nutzen: lange Lebensdauer, 100.000-malige Wiederbeschreibbarkeit, festplattenähnliches Überschreiben und wahlfreier Zugriff sowie bis zu 9,4 GB Speicherkapazität - ideal für Backups!

    Quelle: http://www.arlt.com
     
  2. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ja mal schauen, Geld genug hätt ich, aber ich überleg halt, ob der sich für mich wirklich lohnen würd, weil ich sowieso net so viele cds brenne und dvds, naja glaub dann au net so viel

    gruß moorhuhn87
     
  3. raven01

    raven01 Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    151
    MMhhh, habe seit drei Monaten den 4040b. Ich kann nur sagen, Top-Teil!
    Der Unterschied zum Nachfolger 4081 soll angeblich nur in der Brenngeschwindigkeit liegen. Warum auch nicht acht Fach brennen?
    Tja, ich denke, du machst mit den LG-Brenner nichts verkehrt!


    MfG

    Raven :D :D :D
     
  4. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Achso, habs mir fast gedacht...

    gell den ram muss man dann wenden, oder?

    Was haltet ihr/du von dem brenner?
     
  5. Darklord303

    Darklord303 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    21
    Das 9,4gb bezieht sich auf DVD-RAM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen