1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4082B erkennt DVD größe falsch !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Hawkeye11, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hawkeye11

    Hawkeye11 ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Habe seit kurzem das Problem, das mein LG DVD Brenner HL-DT-ST DVD Ram GSA-4082B DVD´s nur noch mit einer Größe von 4,483 GB erkennt. Habe es schon mit drei verschiedenen Rohlingsherstellern ausprobiert und bei allen das gleiche Problem !
    Wenn ich eine Film DVD brennen will welche eine Kapazität von z.B. 4,5 GB braucht dann sagt mir das Brennprogramm ich soll eine Double-Layer DVD einlegen, da die Größe einer 4,7 GB Scheibe, die aber halt nur mit 4,483 GB erkannt wird, nicht ausreicht !

    Firmwareupdate hat nicht geholfen !
    Brennprogramm Neuinstallation hat auch nicht´s gebracht !

    System :
    Win 2000
    Maxtor 200 GB
    Memorex CD Brenner
    LG Brenner ( siehe oben )
    P4 3,2 Ghz HT
    2 GB Arbeitsspeicher

    Bin über jeden Rat Dankbar !!


    Hawk
     
  2. magic11

    magic11 Byte

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    65
    Auf eine Standard-DVD kann man normalerweise auch nicht mehr als wie von dir beschrieben 4,483 GB brennen, da auf der Scheibe auch noch diverse für dich nicht erkennbare Informationen Platz benötigen....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen