1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA 4082B Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von torsten3210, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torsten3210

    torsten3210 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    6
    Moin,
    habe bei meinem Brenner ein Firmware-Update auf A207 gemacht und habe seitdem Probleme mit DVD-RW. Auf der HP von LG Service gibt es auch eine FW die heißt GSA 4082B-A204. Meine Frage: Habe ich vielleicht die falsche FW erwischt (GSA4082-A207) (ohne "B" !!) ?? Und wenn ja kann ich auf die andere zurückgehen? Danke schonmal!
     
  2. oberstleutnant

    oberstleutnant ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe den gleichen Brenner und hier auch schon im Forum gepostet, ob es sinnvoll ist, wenn man die Firmware A206 drauf hat, auf A207 upzudaten. Man hat mir gesagt, ja. Ich habe es aber nicht gemacht!!! Siehe meinem Beitrag (oberstleutnant) , da wird das Update von LG nur für Firmware-Versionen unter A206 empfohlen.
     
  3. torsten3210

    torsten3210 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    6
    Danke Oberstleutnant dann hat das mit dem "B" hinter der "4082" wohl nix zu sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen