1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4082B kann nich lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von broodaw, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. broodaw

broodaw ROM

Moin,

seitdem ich letztens ne DVD gebrannt habe, erkennt mein Brenner weder Rohling noch CDs oder DVDs. Dazwischen war noch nich mal n Neustart. Die LED blinkt auch nicht mehr, wenn man n Datenträger eingelegt hat. :confused:

2. Sele

Sele Freund des Forums

In einem anderen PC testen.

3. Testamaniac

Testamaniac ROM

Moin!
    Ich hatte das gleiche Problem vor ca. zwei Wochen. Der Brenner hat weder CDs/DVDs einlesen können, noch hat er gebrannt (Nero wartete darauf, dass das Laufwerk "bereit" ist). Hardwaremanager meldete aber das Gerät als betriebsbereit.

Ich hatte zum Glück noch Garantie und habe es eingeschickt. Antwort von der Versandfirma: Geht nix mehr :eek: - Austauschgerät! Jetzt habe ich das GSA 4163b. Eigentlich gut, aber er kackte mir schon drei mal beim DVD-Brennen ab.

Gruß, Testamaniac

4. broodaw

broodaw ROM

Habs auch in nem andern PC ausprobiert, aber das Problem blieb. Ich habe in anderen Foren erfahren, dass mit diesem Modell das Problem öfter auftritt und dann auch nix mehr zu machen ist. Hab zum Glück auch noch Garantie und werd das Ding jetz einschicken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen