1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA 4082b wird als CD-Rom-Laufwerk erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PublicEnemy, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PublicEnemy

    PublicEnemy Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Hola

    Gestern habe ich mein Win 2k neu draufgespielt und alles geht ja, außer dass mein DVD-Brenner (LG GSA 4082b) nicht als solcher erkannt wird, sondern nur als popeliges CD-Rom-Laufwerk. Habe schon alles versucht, aber nix klappt! Jedesmal wenn ich ne DVD einlege, kann er die entweder nicht lesen oder der PC gibt ne Meldung, dass kein "Windows 2000-kompatibler DVD-decoder" installiert ist.

    Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen