LG GSA-4120 Bulk oder Retail?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von nils99, 4. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Hallo Kollegen,
    ich möchte mir den DVD Brenner LG GSA-4120 zulegen (ich hoffe es ist kein Fehler?). Soll ich Bulk oder Retail kaufen? Auf die Software (WinDVD, Nero) könnte ich verzichten.
    Lohnt sich dennoch Retail? Was ist bei Retail alles dabei? auch Rohlinge???

     
  2. nils99

    nils99 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Ach ja, nochwas:

    braucht man für diesen Brenner ein besonderes Daten-Kabel? Oder reicht das normale, das man auch für CD-ROM Laufwerke benutzt?
     
  3. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Wenn Software schon hast, dann nimmst "bulk".
    Brauchst kein besonderes Datenkabel.
     
  4. Hilikus

    Hilikus Kbyte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    177
    Hi

    hab selber die bulk version genommen. schönes teil, serh leise, brennt gut.
    der einzige haken an der bulk version ist, dass man den DVD Ram Treiber aus dem Netz ziehen muss, weil der nicht mitgeliefert wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen