1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4120B Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von PlatinXP, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PlatinXP

    PlatinXP Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    Ich hab mir den LG GSA 4120B DVD Brenner geholt in der Bulk Version. Waren keine Kabel und gar nix dabei.

    Jetzt meine Frage ... ich hab das Teil in meinen Rechner eingebaut und habe kein Kabel für den Analog Audio Ausgang und einen Ausgang der: Reserved heißt.
    Der Analog Audio Ausgang ist wahrscheinlich für den Sound oder ? aber brauch ich den um z.B. um DVDs anzuschauen oder hab ich dann kein Sound??
    Wenn ich das Kabel benötige wo bekomm ich es her und wie heiß das Kabel ?

    Und was ist der Reserved für ein Ausgang?

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wenn du XP benutzt, aktiviere die digitale CD-Wiedergabe und der Käse ist gegessen.


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen