1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4120B liest Daten-DVD nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von moha, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moha

    moha ROM

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo!

    Ich habe in meinem PC den DVD Brenner LG GSA-4120B und stelle nun fest dass ich eine bootfähige Daten-DVD nicht lesen kann, die aber im DVD Laufwerk meines über 2 Jahre alten Notebooks problemlos läuft. Also ist der Datenträger ok. Das Notebook ist ein Compaq Presario 2800 = Baugleich mit EVO 800, Laufwerk ist ein GCC-4240N, dürfte also auch ein LG Laufwerk sein.
    Am PC läuft Windows XP Home SP2, am Notebook Win XP Professional SP2.
    Das Nero Info Tool meint nur "no disc inserted". DVD Video wird problemlos erkannt und abgespielt, andere Daten DVDs hab ich leider nicht zur Hand um sie testen zu können.

    Hat jemand eine Idee was ich da tun kann damit der die Disc lesen kann?

    Thx
    Harald
     
  2. Mcschrei

    Mcschrei Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    11
    kann es sein das dieses modell kaputt ist. habe schon öfters solche probs mit dem brenner gelesen. übrigens; hatte auch diesen brenner und nach einem jahr (vor einem monat) hat der den geist aufgegeben. schreib-lesekopf war defekt.
     
  3. Hans Arafat

    Hans Arafat ROM

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    5
    Kauf Mir Nie Wieder Diesen MÜll Hab Den Lg-4160 Brenner
    Und Der Liest Bei Mir Nicht Eine Nagelneue Original Dvd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen