1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA 4163B Probleme mit In CD

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von UhuH, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UhuH

    UhuH ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich verstehe die Computer/Brenner Welt nicht mehr!!!!

    Habe mir den GSA 4163b gekauft, da dieser angeblich problemlos arbeitet. Dazu die Vollversion Nero6.
    Wenn der Brenner selbst erstellte Scheiben mit InCD lesen soll meldet sich der Brenner im Arbeitsplatz ab.

    Der Rechner erkennt ihn erst wieder, wenn ich das Netzkabel längere Zeit gezogen habe. Neu booten, Hauptschalter,... nutzt nichts. (Verrückt??..)

    Beim Brennen einer DVD ist, nachdem Nero abgebrochen hatte ein E/A Fehler aufgetreten und danach das gleiche Phänomen wie oben beschrieben aufgetreten.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen/oder lassen muss?

    DankeUhuH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen