1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA 4163B wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von maurice2005, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maurice2005

    maurice2005 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Also ich habe mir einen LG GSA 4163B geleistet und habe diesen eingebaut, doch leider erkennt Windows den DVD Brenner nicht.

    1.Es ist richtig gejumpert!!
    2.DVD RAM Treiber installiert

    Das Laufwerk hängt am IDE 2 mit einer Festplatte die auf Slave gejumpert ist, das Laufwerk ist als Master gejumpert.
    Windows XP Pro SP2, ich habe schon daemon tools und alcohol 120% entfernt , dachte das könnte eine mögliche Fehlerursache sein!
    Hat jemand noch ne Idee? Das Laufwerk ist nicht im Gerätemanager, auch nicht in der Datenträgerverwaltung!

    Freue mich über Lösungsvorschläge....
     
  2. maurice2005

    maurice2005 ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Das problem hat sich erledigt dich deinstallieren/installieren des IDE Channels wo der Brenner dranhängt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen