1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG GSA-4167B Erkennt keine 800MB Rohlinge ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Taeddy, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Hey Leute wie die Überschrieft schon sagt will mein LG einfach keine 800MB Rohlinge ! Ist das normal bei dem Model?Ich hab schon gegooglet wie nen kaputter konnte aber nichts finden ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ist echt wichtig für mich .
    Danke habe Windows XP+Sp2 drauf...
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
  4. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    er wird ausgeworfen mit der begründung das der rohling zu klein ist^^
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    CD rein->Nero(?)an->799MB zum Brennen bereitmachen->Brennenklicken->Auswurf weil zu klein?

    Dann is die CD zu klein. Hatte ich vor Jahren(als ich noch CDs brannte) auch mal. Lag anne Rohlinge. Versuche mal nen anderen Hersteller.
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
    Bei Nero:

    Datei -> Einstellungen -> Experteneinstellungen

    CD Überbrennen aktivieren und 90 min eintragen

    oder bei Nero Express:

    Mehr -> Einrichten -> Experteneinstellungen

    CD Überbrennen aktivieren und 90 min eintragen
     
  7. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    hab ich schon auf 90min gestellt aba nix...hatte erst MArke...kp Philips oda sow und dann Intenso oder so heißen die jedes mal das gleiche
    :mad:
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
    Hast du die ASPI-Treiber von adaptec.com installiert?
     
  9. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    öhm..noe....welcher soll das denn sein ??? Sry aba ich komm da mal gar nicht kla....^^
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
  11. StonyMoni

    StonyMoni ROM

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    1
    *den Thread mal wieder nach oben schubs* :bet:

    Ich hab das gleiche Problem mit dem Brenner. Hab jetzt auch schon die Einstellungen auf 90 Min geändert und auch schon die Aspi-Treiber installiert. Er meckert immer noch, dass die CDs zu klein sind. Hat vielleicht jemand noch ne Idee, worans noch liegen könnte?

    Hatte auch schon dran gedacht die neue Firmware da mal zu installieren, aber des hab ich noch nie gemacht und trau mich des nich so *ggg* (Wenn man davon absieht, dass das runterladen von der Logitech Seite sowieso nich geklappt hat *Ich bin nicht blond* :rolleyes: )

    Würd mich riesig über Hilfe freuen.

    Grüßele
    Moni
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
    Ich schlage vor, du liest zuerst mal folgendes:
    http://www.pcwelt.de/forum/faqs-und...ste-hilfe-fuer-neueinsteiger.html#post1066716
    und ergänzt dann noch die fehlenden Angaben.
    http://www.cdrinfo.com/Sections/Reviews/Specific.aspx?ArticleId=14976&PageId=7
    Mit der Firmware DL10 konnten laut crdinfo nicht alle Brenntests durchgeführt werden. Es sollte mindestens DL11 installiert sein.
    Die gibt es auf der Herstellerseite lge.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen