1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lg L1950SQ eine gute wahl??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Foederation, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foederation

    Foederation ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi.
    könnte mir bitte ein TFT profi sagen ob das hier eine gute wahl wäre?

    http://de.lge.com/prodmodeldetail.d...d=0401&modelCodeDisplay=L1950SQ&model=NOTHING

    Unter Spezifikationen kann man alles genau lesen.
    Er kostet 349 Euro und ich brauche in hauptsächlich zum Spielen deswegen habe ich besonders auf die reaktionszeit geachtet. Aber da steht 4ms tr und dann nochmal 8ms nach ach ISO 13406-2 Messung. Könnte mir das vllt. auch jemand erlären??
    Außerdem hat er keinen DVI Anschluss sondern nur einen Analogen
    aber so wie ich das bei den stunden an informationsarbeit im Internet verstanden habe ist ein DVI Anschluss sehr wichtig besonders für die Zukunft!
    Bitte ich brauche euren rat!
     
  2. Gamer_16

    Gamer_16 Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    58
    Ich bin zwar kein TFT Profi aber für mich sieht es nicht schlecht aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen