1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG Laufwerk GDR 8163B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rödelhennes, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rödelhennes

Rödelhennes Byte

Hallöchen,
    mußte vor kurzem mein SystemC:\\ (XP Prof.) neu aufsetzen.
    Bin auch bis auf ein paar periph. Probs ganz zufrieden.
    Nur das o.a. Laufwerk bereitet mir Probleme. Der Autostart funktioniert nicht mehr. Obwohl so eingestellt und auch durch Nero Überprüfung so Angezeigt. Will ich nun mit Nero das LW überprüfen kommt folgende Fehlermeldung:
    Logical unit Communication CRC Error (Ultra-DMA/32)(040803)!!!
    Was heißt das denn ??
    Zuvor beim regulären anklicken des Laufwerks im Arbeitsplatzordner erhielt ich teilweise die Meldung: keine Win 32 Anwendung ??? Jetzt bekomme ich die Meldung:
    F:\ Nur ein Teil der RealProcessMemory- oder WriteProcessMemory - Anforderung wurde abgeschlossen . OK
    Auf OK geklickt kann ich F:\ jetzt öffnen und mir die Dateien anzeigen lassen, aber so richtig weiß ich immer noch nicht was los ist ???

Wer weiß Rat? Da ich das LW noch nicht so lange habe, ist ein Defekt hier eher unwahrscheinlich ???

MfG RH

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen