1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG / Nforce Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frnaz, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frnaz

    frnaz ROM

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    6
    ich hab ein Gigabyte Ga-7n400s-l board mit nforce2 chip und einen lg gsa-4166b multi-brenner. brenner alleine an secondary ide geht, aber zusammen mit 2tem laufwerk kein autoplay, nur noch langsames brennen, keine lesefunktion usw.
    hab in nem anderen forum gelesen, dass es häufig probleme zwischen lg und nforce gibt. können das andere bestätigen und mir ggf. lösungen nennen?

    mitlerweile:
    win xp pro sp2

    gruss
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich habe ein MSI K7N2 Delta-L (das ist auch nFORCE 2) und einen LG GSA-4160 B - und von dem von Dir beschriebenen Problem nichts bemerkt.
    Gruß :)
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen