1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG oder Samtron ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Brink, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brink

    Brink ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    t) 2 in die engere Wahl genommen. Kann mich aber nicht entscheiden.

    Zu welchem würdet IHR mir raten ?
    LG 1510S (bzw. 1511S der scheinbar baugleich ist) oder
    Samsung Samtron 51S

    Interessanterweise schnitt der Samsung etwas schlechter bei der C\'t ab als in allen anderen Tests (zB auch hier in der PC Welt), die ich bisher gelesen habe.

    Gruß
    Georg
    [Diese Nachricht wurde von Brink am 18.12.2002 | 09:43 geändert.]
     
  2. Maximum

    Maximum ROM

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    7
    Vielleicht erreichst Du hier was:

    http://www.prad.de oder
    http://www.prad.de/board/index.php

    Hier geht es nur um das Thema TFT!
     
  3. Brink

    Brink ROM

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Tom

    Danke für die Antwort. Das "Problem" hatte sich allerdings bereits gelöst. Nachdem ich den LG nochmals im Saturn genau unter die Lupe genommen hatte, wollte ich dasselbe mit dem Samtron bei Atelco tun. Zu meiner Überaschung boten sie zu der Zeit den Syncmaster 151S zum gleichen Preis (345Euro) wie den Samtron an. Warum weiß ich nicht. Zumahl sie den 15" Syncmaster normal gar nicht im Sortiment haben. Einzige Theorie, die ich hatte, waren Lieferschwierigkeiten, da 7 Syncmaster und nur 1 Samtron rumstand. Aber mir war\'s am Ende egal.
    Da Samsung Syncmaster in div. Foren sehr gelobt wurden, habe ich zugeschlagen und ich denke dabei ca. 80 Euro gespart.

    Gruß
    Georg
     
  4. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi.....

    Monitore haben gewisse qualitätsschwankungen
    was von der produktion her kommt

    deshalb kann es auch zu unterschiedlichen testergebnissen
    kommen

    beide hersteller bauen normalerweise auch in anderen
    bereichen gute geräte
    viel falsch kannst du eingentlich nicht machen

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen