1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

LG präsentiert LCD-TV mit 42 Zoll

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tooobi, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tooobi

    Tooobi Byte

    ... und suche Sponsor :-)

    Also ein kleiner Pappaufsteller neben den TV einer Firma und ich lade regelmäßig Freunde zum fernsehen ein. Ich kann auch Prospekte verteilen und diesen ;-)

    Nichts für ungut - klingt gut der Bildschirm, irgendwann ist sowas auch mal Normal wie jetzt der 70cm Röhren-Fernseher mit Stereo-Superton und vielem Schnickschnack.

    Es grüßt
    der Tobias
     
  2. Gast

    Gast Guest

    wer ihn mir schenken will schreibt mir bitte ne Mail - Danke! :D
     
  3. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    :D bin dabei...
     
  4. Tooobi

    Tooobi Byte

    Neee eben nich ;-)
    Gründen wir eine Ich-AG - meinetwegen schreiben zwei TV-Kritiken im Monat und veröffentlichen sie in der BILD hihi - und kassieren vom Staat 14000 Euro - und jeder von uns beiden hat so'n Teil.

    *weiterträum*
     
  5. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Tooobi, kannste mir mal 7000 ? leihen ? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen