LG präsentiert LCD-TV mit 42 Zoll

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tooobi, 17. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tooobi

    Tooobi Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    62
    ... und suche Sponsor :-)

    Also ein kleiner Pappaufsteller neben den TV einer Firma und ich lade regelmäßig Freunde zum fernsehen ein. Ich kann auch Prospekte verteilen und diesen ;-)

    Nichts für ungut - klingt gut der Bildschirm, irgendwann ist sowas auch mal Normal wie jetzt der 70cm Röhren-Fernseher mit Stereo-Superton und vielem Schnickschnack.

    Es grüßt
    der Tobias
     
  2. Gast

    Gast Guest

    wer ihn mir schenken will schreibt mir bitte ne Mail - Danke! :D
     
  3. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    :D bin dabei...
     
  4. Tooobi

    Tooobi Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    62
    Neee eben nich ;-)
    Gründen wir eine Ich-AG - meinetwegen schreiben zwei TV-Kritiken im Monat und veröffentlichen sie in der BILD hihi - und kassieren vom Staat 14000 Euro - und jeder von uns beiden hat so'n Teil.

    *weiterträum*
     
  5. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Tooobi, kannste mir mal 7000 ? leihen ? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen