Lg4081

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von jaronka, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaronka

    jaronka Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Hi ihr alle,

    inzwischen hat ja schon jeder zweite einen DVD Brenner.
    Und nun wollte ich mir auch einen holen.
    Habe den Lg4081 im Auge, den er wäre für knapp 120? für einen Schüler recht gut im Preis.
    Aber im Test finde ich diesen nicht!
    Was empfehlt ihr mir?
    Lieber auf einen 4fach Brenner runterzugehen???
    Oder auf die CMT zu warten?
    Danke
    jaronka
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Einen Achtfach-Brenner kannst du dir ruhigen gewissens holen... besonders der LG bietet gute Brennqualität...
    Das Problem liegt in den Rohlingen... Kommen die erstmal "in Fahrt" folgt dann auch die Firmware für den Brenner, die die Brennquälität steigert....
     
  3. jaronka

    jaronka Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    30
    Hmm,

    wie zu viele Fehler auf, sollte ich dann doch einen 4fach bernner holen, oder einen 8fach und warten bis die passende software draußen ist?
    Oder am besten doch auf die CMT warten?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    HI...

    Thread :schieb:

    Der Lg4081 ist eine gute Wahl...
    Aber 8fach brennen würde ich mit keinem DVD-Brenner....;) Es treten einfach zu viele Fehler auf der DVD-Scheibe auf...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen