1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG4082B Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von funea1, 18. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funea1

    funea1 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    hab mir einen LG4082B gekauft. Wird in der Systemsteuerung (Win98SE) auch korrekt angezeigt, aber von meinem Nero V5.5.9.0 nicht erkannt. DVD abspielen funkt. einwandfrei. Hat jemand eine Idee ? Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination LG4082B DVD Brenner - Win98SE Betriebssystem - AMD800 - Prozessor ?
    Danke
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    nimm die aktuellste Version von Nero.........zu Zeiten von Nero 5.5.9.0 gab es den Brenner auch noch gar nicht
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ja, ein Update auf 5.5.10.56 ist dringend empfohlen.


    PS: Dein Nero ist doch keine OEM-Version, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen