1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG4120B liest eine bestimmte DVD nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von LostHighWay, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostHighWay

    LostHighWay Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    54
    Hallo. Ich wollte vor kurzem die Original-DVD "The Core" auf meinem LG GSA4120B Rev. A102 abspielen. Ich konnte die DVD weder anzeigen, lesen geschweige denn abspielen.

    Ich hatte bzw. habe mit keiner einzigen DVD bisher Probleme, nur diese eine geht nicht. Ein Freund probiert dann auf einem anderen Notebook die DVD - sie ging, auch auf einem 08/15-DVD-Player ging die DVD.

    Ich bin ratlos. Hat jemand eine Erklärung dafür?
     
  2. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    ich habe mal eben den selbigen Film mit meinem LG GSA4120B ausprobiert. Und da läuft er ohne Probleme, allerdings habe ich die die Revision A111. Vielleicht solltest Du es mal mit einem Firmware Update versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen