1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lg4160

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rohr71, 21. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rohr71

    rohr71 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    53
    ich habe einen LG4160 Brenner wenn ich mit diesem cds oder dvds brenne und sie bei mir abspiele ist alles ok auch auf meinem liton dvd laufwerk am pc aber sobaldt ich die gebrannten an andere abgebe können diese die gebrannten cds dvds nicht lesen oder nur mit mühe nutze nero oder ******* beiden pogrammen gleicher efeckt kann es an der brennmetohde liegen oder einfach das der andere laufwerke hat die schlechte lese korecktur hatt und meine laufwerke da besser sind? oder gibt es tips um die kompabielietät zu erhöhen zu anderen laufwerken?
     
  2. ramsesI

    ramsesI ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen