1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

LG4163B Bulk oder Retail? Dringend!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von geralob, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Hallo an alle !

    Ich habe zur Zeit einen CD Brenner und will deshalb einen DVD Brenner holen. Nun habe ich mich für den LG 4163b entschieden, denn alle meine Laufwerke stammen von LG und ich hatte damit noch nie Probleme...

    Nun die Frage:
    Gibt es hardwareseitig irgendwelche Unterschiede zwischen der Bulk und Retail Version?

    Verfüge über eine begrenzte Menge Geld, deshalb ist es wichtig ...
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Um 21:42 Uhr soll das dringend sein? Das ist gelinde gesagt gelogen und übertrieben!
     
  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Bulk lohnt sich halt wenn dein Brennprogramm auch DVD's Brennen kann, oder Du auf Freeware setzen willst. Ansonsten nimm die retai.l
     
  4. geralob

    geralob Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    106
    Ok danke schonmal...

    @Sele
    Weiss echt net was du mit deinem Zeichen deutlich machen willst
    Entweder lachst du über meine Kompetenz oder das bedeutet Nein auf die Frage :p

    Natürlich weiss ich was Bulk normalerweise sein sollte, aber hab gelesen, dass LG Bulk anders aussieht und das man dort das Laufwerk nicht flashen kann ....
    Nur Spekulationen oder wie? :eek:
     
  5. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Konnte bis jetzt bei allen LG's (alle bulk) die FW flashen und anders ausshen tun die meines wissens nach auch nicht. Wäre wohl auch ein ziemlicher Produktionsaufwand.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

    Was soll um 21:42 Uhr an einer "Kaufberatung" so dringend sein, wie Du es ja (überflüssigerweise) in die Überschrift geschrieben hast? Das ist simpel und einfach übertrieben und gelogen!

    http://learn-to-post******/
     
  7. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    www.mindfactory.de
    Telefonische Bestellannahme
    Endkunden: 04421 - 9131 - 170
    Fachhändler: 04421 - 9131 - 200
    Behörden/Industrie: 04421 - 9131 - 180

    Montag - Freitag:
    09:00 - 22:00 Uhr
    Samstag:
    09:00 - 16:00 Uhr

    vielleicht wollte er hier bestellen
    :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen