1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lg8520brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von axelay, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelay

axelay Byte

hallo habe mal eine frage wer kann helfen habe mir einen brenner geholt den lg8520 wollte nun 800mb rohlinge brennen habe welche von sks aber der brenner sagt immer es ist zu wenig platz wie kommt das habe disc at once eingestellt und die grösse auf 90 gestellt habe gehört das der brenner das eigentlich machen soll 800mb rohlinge zu brennen hoffe mir kann jemand helfen schönen dank schonmal für alle antworten

2. axelay

axelay Byte

schönen dank hat geholfen läuft jetzt einwandfrei und mein dvd player erkennt die grösse auch super wundert mich halt nur das es jetzt erst geht und nicht schon versionen davor aber egals hauptsache es läuft jetzt

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Ich gebe dir 3 Wochen auf 1000 *grins*

4. axelay

axelay Byte

allso ich hab bei den experteinstellungen disc at once eingestellt und die länge auf 90minuten könntest mir ja mal bitte genau sagen was du bei dir alles eingestellt hast im gesamten meine ich vielleicht finde ich dann den fehler welche nero version nimmst denn? schönen dank schonmal fürs antworten

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

hast du die "experteneinstellungen" bei nero beachtet,?sonst mal die Rohlinge von Aldi testen,laufen supergut

6. axelay

axelay Byte

benutze ja nero express 5599 aber es geht nicht der lg zeigt immer an zuwenig platz rohling ist wie gesagt ein sks90 minuten

7. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

kommt wohl auch aufs Brennprogramm an,Nero kann es,der LG auch

8. axelay

axelay Byte

hab ich gemacht geht aber immer noch nicht sagt immer nicht genug platz merwürdig würde mich über weitere antworten freuen

9. Sele

Sele Freund des Forums

Beim Brennstart ebenfalls den Disk at once - Modus einstellen (steht standardmäßig auf Track at once).

10. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Danke - hab nicht mehr soviel Zeit ;-) ... 2 Kinder wollen versorgt sein. Schön, dass du wieder hier bist.

Gruß Steffen.

11. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, vielleicht NERO mal updaten - aktuell ist die 5.5.10.28 .

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen