1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lian Li Aquarium auch in andere Gehäuse ??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Matzemink, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzemink

    Matzemink ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    Hi leutz,

    wollt mal fragen ob ich das Lian Li Aquarium Window Kit ( Test: " http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/lianli_aquarium/ ") auch in ein anderes Gehäuse bekomme, da das nach diesem Test nur in ein Lian Li Gehäuse passt. Könnte man das irgendwie aus der Seitenwand rausschrauben ?? :confused: :confused:
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also aus dem bericht kann man doch schon entnehmen (was du ja uch schon gesagt hast), dass das "Aquarium-Window" nur für dieses LianLi gehäuse geignet ist :rolleyes: ! Allerdings wenn das Gehäuse auch ATX ist und auch midi dann kannst du das evtl. sogar machen! Aber ich wäre mir da nicht sicher.
     
  3. Matzemink

    Matzemink ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    2
    Und wie könnte ich das machen ??
     
  4. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also man könnte zB. probieren ob sich das auch an einem "normalen" Gehäuse montieren ließe!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen