libupdate.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von horbau, 7. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horbau

    horbau ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    kann mir bitte jemand sagen, was sich hinter diesem Prozess verbirgt? Diese Datei wird bei jedem Virencheck moniert und auch der firewal beanstandet diese Datei.
    Im Taskmanager ist sie als laufender Prozess zu finden.
    Kann ich sie umbenennen ?
     
  2. horbau

    horbau ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    Hi und danke.
    Aus den Eigenschaften läßt sich nichts ableiten.
    Ich hab die file mal umbenannt und warte, ob sich ein Programm meldet, dem sie fehlt.
    Obwohl die file im Verzeichnis WINNT steht, hat sie mit dem System nichts zu tun, das habe ich schon mit Kumpels abgecheckt.
    Trotzdem danke.
    horbau
     
  3. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    also als erstes, eshandelt sich um irgend ein Aktualiesierungsprogramm, aber das wird dir auch schon klar sein, denn es will ja nach draußen um upzudaten (Firewall).
    Vielleicht doofer Tip, aber mach doch mal Rechtsklick und sehe Dir die Eigenschaften an, vielleicht kannst Du da was ableiten.

    Poste mal obs was genützt hat.

    Max
     
  4. horbau

    horbau ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    libupdate.exe steht im Verzeichnis WINNT. Hab sie erst mal umbenannt, vielleicht meldet dich ein Programm, dem sie fehlt
    Trotzdem danke!
    horbau
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    lib klingt irgendwie nach library für irgendein proggi wie z.b. winamp und wahrscheinlich zig andere. kannst du vielleicht aus dem ort auf der fp aufs proggi schliessen?

    UWE
     
  6. horbau

    horbau ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    4
    libupdate.exe, das ist diese, mit der ich nichts anzufangen weiss.
    horbau
     
  7. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    libupdate, oder liveupdate?

    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen