1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

License Key Fehler bei Office 2000 Insta

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von MatthesR, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthesR

    MatthesR ROM

    geliehener\' alternativer Key führte zu keinen verwertbaren Ergebnissen. Verdachtsweise versuchte ich noch eine Installation von unserem Firmenserver aus, aber auch hier trat das oben genannte Phänomen auf.

    Interessanterweise funktionieren sowohl Datenträger, als auch Serverversion mit allen Schlüsseln auf allen anderen beliebigen Workstations. Das Problem konzentriert sich ausschließlich auf diesen einen Rechner.

    Leider muss ich aufgrund sensitiver Daten auf dem Rechner vorerst von einer Neuinstallation des Betriebssystemes absehen.

    Für jeden Vorschlag zur Behebung dieses Problemes wäre ich unermeßlich dankbar. Das Problem nimmt langsam unermeßliche Dimensionen an, da man auf diesem Rechner nicht mehr auf die Acccess-Datenbanken zu greifen kann.

    Help me, PCWELT-Forum-Users, you are my only hope!

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen