licgen.exe angeklickt -> trozdem geht nichts...

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Christoph_R, 23. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christoph_R

    Christoph_R ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Hi,

    wie bekomme ich den WMV Film zum laufen? (Habe alle Windows Updates)

    habe die licgen.exe angeklickt, und dann den Film im WMP10 geöffnet, aber da kommt nur "WMP kann eine geschützte Datei nicht wiedergeben, synchronisieren oder brennen, weil beim Überprüfen der Lizenz ein Fehler aufgetreten ist."

    Habe auch schon ein Neustart gemacht hilft auch nichts.
    Firewall war auch aus.

    ....
    Wie ist das eigentlich wenn ich den Film z.B. in einem Jahr abspielen will, weil die Lizenz wird ja aus dem I-net gedownloadet... geht das immer oder wird das dann irgendwann nicht mehr gehen?

    danke
     
  2. Cheesye

    Cheesye ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich hatte auch dieses Problem.
    Es lag an Nero.Viele dieser übertrieben kopiergeschützten DVDs halt ten wohl auch Nero für ein illegales Programm.
    Da hilft nur die deinstallation von Nero.Warscheinlich ist es irgendein Treiber von Nero,der dies verursacht.Bis jetzt konnte ich leider noch nicht herausfinden welche Datei daran schuld ist.
    Ich hoffe nur das den Programmierern dieses Kopierschutzes bald mal etwas intelligentes dazu einfällt,denn es nervt echt extrem.
    Man kauft sich Spiele und Programme und zum Dank wird man mit solchen Methoden gepeinigt.

    cu
    Cheesye
     
  3. Christoph_R

    Christoph_R ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    hat bei mir leider nicht geholfen.
     
  4. Christoph_R

    Christoph_R ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    keiner??ßßßßßßßßßß??SDASASD
     
  5. Kleinuwe

    Kleinuwe ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    3
    So einen Dreck habe ich auch.
    Mein Player will das Ding einfach nicht spielen. Hatte schon Testfilme von der Microsoftseite gezogen und dabei festgestellt, dass er die Lizenzen nicht erwerben/verwalten oder was auch immer kann. Es gibt bei mir jedenfalls einen "unbekannten Fehler" bei DRM geschützten Filmen.
     
  6. Christoph_R

    Christoph_R ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    also, bei mein Freund aufn dem Laptop kommt im WMP son popup mit dieser URL "http://wmtap.smdisp.net/" die geht aber nicht...


    aber auf mein PC kommt überhaupt kein popup
     
  7. Christoph_R

    Christoph_R ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen