Licht an! - Vom PC-Gehäuse zum Case-Mod

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Und die Mutti wundert sich wenn das Telefon spinnt und der Fernseher komische Muster macht. Vati wundert sich nur das immer die W-Lan-Übertragungsgeschwundigkeit in den Keller geht und die Premiereübertragung gestört ist wenn Sohnemann seinen gemoddeten Rechner einschaltet und sein Zimmer in eine knisternde Aura taucht. Modding ist ja ne feine Sache aber um EMV-Bestimmungen schert sich irgentwie keiner und da immer mehr Funktechnik in Haushalt einzug hält, wird sich dies sicher noch zu einem nicht zu vernachlässigendem Thema werden.
    Meine Kiste ist ja auch gemoddet, nur ist das einzige was zu sehen ist ein alu-fabener Asus-Aufkleber und 2 blaue Leds. Das nicht sichtbare ist im Innern des gedämmten kleinen Schwarzen, ein XP-3200 mit Vollausstattung, 6 Lüftern in einem Abstand von 30 cm bei absoluter Stille nicht mehr hörbar. Jeder wie ers braucht, aber bitte Störungsfrei.
     
  2. SantoToscano

    SantoToscano Guest

    EMF? Who cares? Hör auf zu rauchen und zu McDoof zu gehen,dann kannst Du Dir noch einen Mobilfunkmast ins Zimmer stellen und lebst dann sogar noch gesünder.
     
  3. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    >>Hör auf zu rauchen und zu McDoof zu gehen,dann kannst Du >>Dir noch einen Mobilfunkmast ins Zimmer stellen und lebst >>dann sogar noch gesünder.

    ???? Hatte ich irgentwelche gesundheitlichen Bedenken geäussert ???? Definitiv nicht, aber es war ja schon spät und da hat halt macher anscheinend Probleme gelesenes zu Verstehen.
    Ausserdem habe ich glücklicherweise keins der beiden Laster.

    PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
     
  4. Warhold

    Warhold Kbyte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    140
    Und du rauchst wohl zuviel Gras, sonst würdest du nicht so einen gquirrlten Müll von dir geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen