1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Licht beim hochfahren leuchtet nicht auf! Keine Bild anzeige!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von auction_winner, 27. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auction_winner

    auction_winner Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    soeben habe ich festgestellt das mein Brenner nicht mehr funktioniert... ich gehe hin bauen Ihn aus (PC war noch an)!

    Danach habe ich neugestartet, da das Sytem (Win XP Home) sich aufgeängt hat!

    Jetzt das "wirklich Problem":

    Wenn ich den Rechner anschlate leuchten für gewähnlich zwei Lichter das eine ist für die Batterie (dieses leuchtet auch) und das andere weiss ich nicht für was das steht aufjedenfall leuchtet es nicht.


    Und ich habe das Gefül er fähr ganz normal hoch aber auf dem Bildschirm ist nichts zu erkennen und es leuchtet nur das "orangene Licht" ... was eigentlich grün sein müsste, damit etwas auf dem Bildschirm angezeigt werden kann!


    ES HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN _ DRINGEND!!!

    Danke! :confused:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie bist du auf die Idee gekommen, den Brenner im Betrieb auszubauen? :confused: Dabei kann alles mögliche kaputt gegangen sein.
    Zur Lösung des Problems brauchen wir noch ein paar Infos:

    >Wenn ich den Rechner anschlate leuchten für gewähnlich zwei >Lichter das eine ist für die Batterie (dieses leuchtet auch) und >das andere weiss ich nicht für was das steht aufjedenfall >leuchtet es nicht.

    Wenn der "PC" ne Batterieleuchte hat, dann is es wohl en Laptop, stimmt das?

    Wenn das so ist, dann gib mal den Hersteller und die Modellbezeichnung des Laptops an.

    Wenn nicht, dann is das Licht das leuchtet net für die Batterie, denn Pcs ham keine.


    >Und ich habe das Gefül er fähr ganz normal hoch aber auf dem >Bildschirm ist nichts zu erkennen und es leuchtet nur >das "orangene Licht" ... was eigentlich grün sein müsste, damit >etwas auf dem Bildschirm angezeigt werden kann!

    Damit meinst du die LED am Monitor, nehme ich an? Dann is wahrscheinlich die Grafikkarte defekt, wenn der Rechner sonst normal hoch fährt (wenns ein PC is un kein Laptop)

    Des kommt davon, wenn man den Kasten aufmacht, während er läuft :rolleyes:
     
  3. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Also das andere Licht ist meistens die Anzeige,wenn die HDD arbeitet.

    Das mal abarbeiten:
    -Schauen,ob alle Steckkarten richtig eingebaut sind
    -Drehen sich alle Lüfter
    -Sind die Ram-Riegel richtig eingebaut
    -Gibt der PC irgendwelche Piepsgeräusche von sich
    -Poste dein Sytem und die NT-Daten


    Andreas
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo auction_winner

    wenn du deinen brenner bei eingeschaltetem PC ausgebaut und abgekabelt hast, dann hast du auf jeden fall etwas an deiner pc hardware beschädigt.
    ob dies noch reparabel ist, kann ich auch nicht sagen.

    arbeiten am pc werden eigentlich nur bei ausgeschaltetem pc durchgeführt und nicht wenn dieser in betrieb ist.

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen