LIcq 1.2.4 ist draussen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Tux_1984, 28. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tux_1984

    Tux_1984 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    117
    LIcq 1.2.4 ist draussen, ein von meiner Seite aus lange erwartetes Release, denn die graphische Unterstützung in der KDE-Gui war ja bisher nicht soo toll. Das hat sich aber an einigen Punkten doch deutlich verbessert. Weiterhin kann man jetzt ein weiteres Icon-Set einbinden, was zum Beispiel Symbole wie Telefon u.ä. beinhaltet. Auf www.licq.org ist bisher nur die 1.2.3 zu haben, bei der zum Beispiel ein config-Skript fehlt, also nicht runterladen...
    Bisher ist LIcq 1.2.4 nur über Sourceforge.net zu haben. Wer interessiert ist, und es nicht abwarten kann muss das Paket allerdings selber kompilieren, ist aber kein Problem, wenn man die Anweisungen befolgt ;) Als .rpm steht es noch nicht zur Verfügung, genauso wie die 1.2.3

    So long

    Kai
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen